TEST :: class_handmade_Frontend.php 563 ->
DB
TEST :: class_handmade_Frontend.php 563 ->
DB
TEST :: class_handmade_Frontend.php 563 ->
DB
TEST :: class_handmade_Frontend.php 563 ->
DB
TEST :: class_handmade_Frontend.php 563 ->
DB
 
Editorial

Deine Vision

Ist es nicht gerade in dieser Ausnahmesituation, in der sich unsere ganze Welt befindet, wichtig, eine Vision zu haben? Nicht nur für uns selbst, sondern für unseren Planeten?

Eine klare Vision ermöglicht uns nicht nur, eigene Ziele zu definieren, sondern auch, diese Ziele zu verwirklichen!

Was spricht dagegen, für unser eigenes Leben eine starke, lichtvolle Vision zu entwickeln? Und was könnte uns daran hindern, durch unsere Vision auch dem Schicksal der Erde eine klare Ausrichtung auf Liebe, Heilung, ... Harmonie zu geben?

Und wie entwickelst Du Deine eigene Vision?

Schau Dir einfach mein >> Video-Interview mit der Visionärin Ilona Selke in Ruhe an!

Eine Zeit, in der die inneren und äußeren Lichtblicke immer mehr an Kraft gewinnen, wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Birgit Kratz
Kratz & Kratz GbR
Birgit Kratz & Thomas Kratz
Niehoffs Blaike 5
48369 Saerbeck

USt-IdNr: DE304476226
birgit@spirituelles-portal.de
++49 (0) 2574 - 245 871
spirituelles-portal.de

Vom Newsletter abmelden
 
Aktuelle Termine im Überblick?
Hier klicken!
 
Tipp der Woche

Wunder beim 6. Yogafesitval in Berlin

Miriam Kretzschmar

Berlin erwartet ein Yoga Wunder – Swami Yogananda ist mit seinen 100 Jahren fit wie ein Turnschuh und einer der Ehrengäste des 6. Berliner Yogafestivals.
Vom 02. - 04. Juli erwartet der Veranstalter Lernen in Bewegung e.V. auf dem prachtvollen Gelände des Kulturparks Berlin-Kladow mehr als 5000 Yogabegeisterte aus ganz Europa.

                                                           

Oberton-Festival an den Saurierspuren in Bad Essen

Birgit Kratz / Detlef Sellenriek

Auch in diesem Jahr - am 23. und 24. Juli - wird es wieder ein Oberton-Festival in Bad Essen (Ortsteil Barkhausen) geben. Diesmal im Rahmen der Landes-Gartenschau NIedersachsen. Wo? An den Saurierfährten! Ein ganz besonderes Erlebnis mitten in der Natur. 

Heute gibt es zur "Einstimmung" erstmal einen Artikel über den bemerkenswerten Ort des Geschehens.

                                                           
 
                                                           
Texte

14. CELEBRATE LIFE FESTIVAL
28. Juli bis 06. August 2017

Oberlethe, Niedersachsen

                                                           

REGENERATIONS - TAG für KÖRPER & GEIST
~~~~ Tiefen-Entspannung vom Feinsten ~~~~

Sonntag, 30. Juni 2013 10-17 Uhr in Saerbeck
in der Mitte zwischen Münster und Osnabrück

Ein Tag, an dem wir ganz sanft

* unsere Aufmerksamkeit in unsere eigene Mitte locken,
* dabei auf unterschiedliche Weise sehr tief entspannen und
* die Probleme des Alltags hinter uns lassen.
 

                                                           
 
                                                           
Rezensionen

Die Steuerorgane der Marmas im Yoga

Buch von Heidrun Ruff

Die Marmas - Energie-Punkte im Körper, die vom Ayurveda beschrieben werden. Verschiedentlich hatte ich schon darüber gelesen. Aber bisher konnte ich mir noch nicht wirklich ein Bild von den Zusammenhängen machen. Das ganze Thema war bisher zu abstrakt und nicht wirklich fühlbar für mich. Gelernt vielleicht, aber nicht erfahren und deshalb wieder beiseite gelgt, vergessen und wertlos.

                                                           

Heile Dich selbst und heile die Welt – Ho’oponopono, Der hawaianische Weg, um einfach, schnell und e

Buch von Ulrich Emil Dupree

Ehrlich gesagt, ich hatte zwiespältige Gefühle beim Lesen des Titels. Natürlich ist es so: wenn ich mich selbst heile, heile ich auch die Welt. Das wird durch H bewirkt. Ich hätte es einfach besser gefunden, das Buch 'Ho’po…..' zu nennen und das andere in den Untertitel aufzunehmen.

                                                           

Stille - Gespräche mit Samarpan

Buch von Samarpan

Nun liegt es vor mir - das 2. Buch von Samarpan, das Samarpan gar nicht selbst geschrieben hat.

Auf einem Satsang hat Samarpan sinngemäß über sein erstes Buch gesagt: 'Wisst ihr, ich habe daran gar nichts gemacht. Ich weiß auch gar nicht, was drinsteht (lacht)...' So ist es wohl auch mit diesem Buch, in welchem Devastu (Begründer von www.jetzt-tv.net) Mitschriften von Satsangs zu den unterschiedlichsten Themen zusammengetragen und dem Leser zugänglich gemacht hat.

                                                           
 
                                                           
Aktuelle Termine im Überblick?
Hier klicken!
 
Impressum
Birgit Kratz
Kratz & Kratz GbR
Birgit Kratz & Thomas Kratz
Niehoffs Blaike 5
48369 Saerbeck

USt-IdNr: DE304476226
birgit@spirituelles-portal.de
++49 (0) 2574 - 245 871
spirituelles-portal.de

Vom Newsletter abmelden